Mit Golf.de und GolfSwitch noch schneller und einfacher auf fernen Plätzen abschlagen

München/Lüneburg, im September 2009 -
Golf.de, Deutschlands größtes online Golfportal, bietet ab sofort seinen Besuchern, rechtzeitig vor Beginn der Winterreisesaison, eine ganz besondere Serviceleistung an: die Buchung von Startzeiten in Echtzeit auf Golfplätzen im beliebtesten ausländischen Golfreiseziel deutscher Golfspieler: Spanien.
Ermöglicht wird dies durch die enge Kooperation mit dem amerikanischen Unternehmen, GolfSwitch, das als führender Anbieter auf diesem Segment gilt und über dessen Systeme monatlich rd. 400.000 Golfrunden auf über 1200 Golfplätzen weltweit gebucht werden.
Golf.de folgt mit diesem Schritt nicht nur dem allgemein wachsenden Bedürfnis von Golfspielern, sich über das Internet mit Informationen zu Golfreisezielen und Golfplätzen zu versorgen, sondern setzt konsequent eine aktuelle Markterhebung um, die besagt, dass sich über 70% aller Golfspieler vorstellen können, ihre Urlaubs-Startzeiten vor Beginn der Reise online zu buchen. Das Angebot wird zudem kontinuierlich um weitere, beliebte Golfreisedestinationen erweitert.
Viele der Partnerplätze bieten darüber hinaus Sonderraten an, die z.T. bis zu 40% unter dem regulären Tarif liegen oder zusätzliche Leistungen „on Top“ enthalten (z.B. Mittagessen oder Buggy).
Panos Meyer, Geschäftsführer der Deutschen Golf Online GmbH und Jens Bernitzky, Ansprechpartner für GolfSwitch in Deutschland, freuen sich über den Start der Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass dem Bereich Onlinebuchung von Startzeiten und Golfurlaub die Zukunft
gehört.

Pressekontakt:

GolfSwitch Deutschland
c/o
Golf Tourism Development & Services
Herr Jens Bernitzky
Munstermannskamp 1
D-21335 Lüneburg
Tel.: +49 (0)4131 6036430
Fax: +49 (0)4131 6036434
Email: info@deutsche-golfstrasse.de
Internet: www.golftourismusdeutschland.de / www.golfswitch.com

und

Deutsche Golf Online GmbH
Pressestelle
House of Golf
Infanteriestrasse 19 / Gebäude 4a
D-80797 München
Tel. +49 (0)89 340771710
Email: presse@golf.de
Internet: www.golf.de

Über “Golf Tourism Development & Services” (GTDS):
GTDS ist eine Vertriebs- und Marketingagentur, die sich auf den Bereich „Golftourismus“ spezialisiert hat. GTDS berät Kunden aus den Segmenten Golfplätze, Golfhotels/Resorts sowie Tourismusverbände dahingehend, ihr Produkt oder eine Region in ausländischen Golfmärkten (z.B. Skandinavien, Benelux) bekannt(er) zu machen. Hierfür wurde die Dachmarke „Deutsche Golf Strasse©“ geschaffen.
Darüber hinaus bietet GTDS Dienstleistungen und Konzepte zur Mitgliedergewinnung für Golfanlagen sowie eine Personalberatung speziell für das Golfmanagement an.



Veröffentlichen Sie kostenlos Ihre Golf-News

« zurück



© 2019 www.golf-news.de GolfSwitch - Internet - Golfplätzen - Deutsche - Golfspieler